Es weihnachtet bei American Heritage

Weihnachten bei American Heritage Weihnachten bei American Heritage

Alle Jahre wieder...ist die Weihnachtszeit die schönste Zeit in unseren Läden. Trotz vieler Kundenwünsche bleiben wir bezüglich Weihnachten ganz traditionell. Erst nach Halloween und Allerheiligen kommt bei uns die Weihnachtsdekoration in die Läden. Nichts ist schlimmer als den goldenen Herbst zu verpassen und schon im September und Oktober Weihnachten vor Augen zu haben. Thanksgiving steht vor der Tür und damit wird der Herbst nun endgültig verabschiedet.

In unseren Läden funkelt und glitzert es inzwischen weihnachtlich. Zu unseren Highlights in diesem Jahr gehören viele New York-Anhänger. Zum Beispiel ein gelbes New York-Taxi mit Weihnachtsgeschenk oder ein New York Hot Dog-Stand mit Weihnachtskranz.

In unserem Augsburger Laden in der Augsburger Altstadt wird am 26. November 2010 wieder die Augsburger Shopping Night zelebriert. Bis 24 Uhr hat unser Geschäft geöffnet und die Altstadt erstrahlt wieder mit 1000 Lichtern und lädt zum romantischen Bummeln ein.

Wir freuen uns auf Sie!

Share: