Die Sammlung antiker Küchenutensilien

Antique Kitchen Utensils Antique Kitchen Utensils

Während der Reisen von Hersteller zu Hersteller habe ich unzählige Abstecher in die wundervoll dekorierten Antiquitätenläden gemacht. Manchmal sind es riesige Antique Barns entlang der Interstates, manchmal kleine Antique Stores in alten Kirchen. Hier werden die Schätze einer ganzen Gegend verkauft und viele Sammler stehen schon vor Sonnenaufgang auf, um ihrem liebsten Hobby nachzugehen, dem Antique Shopping auf Märkten. Freundliche Rentner erzählen begeistert die Geschichte der wundervollen Stücke und wie sie gebraucht wurden. Über die Jahre ist bei all den Besuchen eine Sammlung antiker Küchengeräte entstanden.

Kürzlich schenkte mir mein Schwiegervater Milt eine antike Saftpresse aus altem Familienbesitz. Besonders imposant finde ich unseren letzten Neuzugang - ein Popcorn-Popper mit Kurbel. Quasi das Vorgängermodell unseres beliebten Whirley Pop Poppers.

Share: