Nostalgische Metallschilder von Marty Mummert

Marty Mummert in seinem Studio in Pennsylvania

Im letzten Jahr mussten wir wegen der noch immer schwächelnden amerikanischen Wirtschaft von einigen unserer langjährigen Herstellern Abschied nehmen. Marty Mummert gehörte mit seiner umfangreichen Produktion von Metallschildern leider auch dazu. So wird er zukünftig in seinem Studio in Pennsylvania nur noch individuelle Kundenwünsche für die Beschilderung von Restaurants und Geschäften realisieren. Seine Designs für die schönen Metallschilder hat Marty nach schlaflosen Nächten an eine Design-Firma verkauft, die den vorgesehenen Rost der Schilder nun druckt. Sogenannter digitaler Rost! Somit erfüllen die Schilder leider nicht mehr den Ansprüchen von American Heritage. Authentic American Living, dazu gehört eben auch echter Rost. Weil Marty aber stolz auf seine vielen Fans in Deutschland ist, hat er sich bereit erklärt, exklusiv für American Heritage eine kleine Anzahl von Schildern zu fertigen - mit echtem Rost!

Treue Fans haben gesehen, dass unsere Auswahl seiner Schilder im letzten Jahr deutlich geschrumpft ist. Von manchen Designs gibt es leider nur noch Einzelstücke. Aber immerhin haben wir letzte Woche noch ein paar Schilder bekommen: Coffee Shop, Key Lime Pie und Sea Food. Freuen wir uns darüber und danken Marty für seine Kunstwerke!

Share: