Neu bei American Heritage: Kringle Candles

Neue Duftkerzen bei American Heritage: Kringle Candles vom Sohn des Gründers von Yankee Candle Neue Duftkerzen bei American Heritage: Kringle Candles vom Sohn des Gründers von Yankee Candle

Im Jahr 2009 beschloss Mick Kittredge, Sohn des Yankee-Candle-Gründers, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten und gründete seine eigene Duftkerzen-Firma: die Kringle Candle Company. Von den außergewöhnlich feinen und vielfältigen Düften abgesehen, vereint das Sortiment das Beste aus traditionellen und modernen Kerzendesigns, die speziell dazu entworfen wurden, um mit jeder Umgebung zu harmonisieren. Das Kerzenwachs ist bei allen Kringle Candles in Weißtönen gehalten.

Kringle Candle hat in Massachusetts, genauer gesagt in Bernardston, eine Autostunde westlich von Boston, ein Kringle Candle-Ausflugsziel eröffnet. Dort können Interessierte im Candle Store an allen Kerzen schnuppern und schöne Accessoires aussuchen. Im Chocolate Cottage gibt es wundervolle Süßigkeiten. In der Country Barn finden Sie wunderschöne Wohnaccessoires und Geschenke. American Heritage war da und empfiehlt unbedingt einen Besuch von Kringle Candle!

Für alle Kerzenfans gibt es die wundervollen Kringle Candles in allen Ladengeschäften von American Heritage und natürlich auch online!

Share: