Darf ich vorstellen: Marty Mummert

Marty Mummert in sein Studio Marty Mummert in sein Studio

In seinem Studio in Pennsylvania entwirft der sympatische Künstler Marty Mummert wunderschöne Metallschilder. Das Studio liegt ein wenig versteckt, abseits der Hektik der Großstädte, doch Marty freut sich immer über Besuch aus Good Old Germany. Dort sind viele Entwürfe und Skizzen zu sehen, da Marty ganz traditionell ohne Computer arbeitet. Seine Schilder sind unter Kennern begehrte Sammlerstücke und werden vor Ort aus schwerem Metall hergestellt und anschließend von Hand gealtert. Jedes Schild trägt mit Recht die Aufschrift "Made in USA". Da sie magnetisch sind, können sie auch als äußerst dekorative Magnetwände verwendet werden. Sehr beliebt sind seine individuell gefertigten Schilder für Restaurants und Läden. Und natürlich sind seine Schilder inzwischen so berühmt, dass sie in verschiedenen Fernsehserien "auftreten" und als Requisiten nachgefragt werden. Seit unserer Geschäftseröffnung bieten wir bereits seine Schilder im Sortiment an und freuen uns, dass er demnächst exklusiv für American Heritage in Germany ein paar Schilder entwerfen wird.

Share: