Die Geschichte Amerikas im TV

Die Geschichte Amerikas Die Geschichte Amerikas

Im Monat November 2010 gibt es ein paar sehr informative und unterhaltsame Filme zum Thema Amerika im Fernsehen zu sehen: Der Brite Stephen Frey reist mit seinem Londoner Taxi in alle 50 Bundesstaaten Amerikas (Stephen Frey auf RTL Living z.B. am Mittwoch, 10.11.10, 21:00 - 22:05 Uhr). Außerdem gibt es eine Doku-Reihe über die Geschichte Amerikas (Die Geschichte Amerikas, z.B. auf History am Sonntag, 14.11.10, 20:00 - 21:00 Uhr).

Anlässlich dieses Ereignisses feiert Sky den Themenmonat USA mit einem USA Special. Mit großer Freude habe ich die Einladung vom Fernsehstudio des Sky Magazins für das Special angenommen. Dort durfte ich mit der netten Joey Grit Winkler über Amerika plaudern und ein paar der Bestseller von American Heritage vorstellen. Natürlich gehört dazu ein weißer Schaukelstuhl und unsere Stonewall Kitchen Saucen! Das Sky Magazin wird am 5. November 2010 ausgestrahlt und ist am Tag darauf auch im Internet unter www.sky.de/skymagazin zu sehen.

Share: