Das neue Gartenzimmer im Augsburger Laden

Gartenzimmer American Heritage Augsburg Gartenzimmer American Heritage Augsburg

In unseren Läden präsentieren wir leidenschaftlich gern die schönen amerikanischen Tapeten und Bordüren. Wir haben viele Tapetenbücher zur Ansicht, aber am liebsten verwenden wir die Tapeten und Bordüren an den Wänden als Wohnbeispiel. Leider gab es die Bordüre aus unserem zweiten Zimmer im Augsburger Geschäft bei unserem Hersteller nicht mehr und eine Renovierung war lange überfällig. Gleichzeitig habe ich den Raum in ein Gartenzimmer umgestaltet. Viele Gartenfahnen hängen nun an der Wand und die Gartenaccessoires dürfen auch nicht fehlen. Passend dazu habe ich eine Blumenbordüre mit Pitchern ausgewählt. Für den oberen Bereich habe ich weiße Farbe mit Ocker angemischt. Den unteren Bereich habe ich knallrot gestrichen - farblich passend zur Bordüre, die ein paar kleine rote Beeren hat.

Gerne verkaufen wir auch die Bordüre. Jede Bordürenrolle hat eine Länge von 4,57m.

Share: