Fresh Baked Cinnamon Rolls

Grandma's Old Fashioned Cinnamon Rolls Schild Grandma's Old Fashioned Cinnamon Rolls Schild

Es gibt viele Namen für die süße Köstlichkeit: Cinnamon Roll, Cinnamon Bun, Sticky Rolls oder Sticky Buns. Seit dem 18. Jahrhundert sind sie in Amerika ein beliebtes, recht süßes und ganz dem Namen nach klebriges Frühstücksgebäck. Gebacken aus süßem Hefeteig mit Milch, braunem Zucker und Zimt, je nach Rezept auch schon mal mit Rosinen. Weiße Vanilleglasur - Frosting - gehört meiner Meinung einfach dazu, auch wenn die Finger hinterher kleben! Mein persönlicher Favorit: Fresh Baked Cinnamon Rolls einer Amish Bakery. Wer nun auf den Geschmack gekommen ist, kann es gerne mal probieren. Hier mein

  • Rezept für die köstliche Vanilleglasur mit unserer Vanille:
  • 2 Tassen Puderzucker
  • 1 geschmolzener Teelöffel Butter
  • 1 Teelöffel Nielsen-Massey Vanille
  • 2 bis 4 Esslöffel Milch

in einer Schüssel verrühren (direkt über das warme Gebäck verteilen). Alternativ nehme ich auch die Vanilla Bean Paste, dann sieht man die schwarzen Stückchen aus der Vanilleschote. Enjoy!

Share: