Antique Malls in Amerika - Antiquitäten-Shoppen

Antique Malls in Amerika: Quelle für Inspiration und Antiquitäten! Antique Malls in Amerika: Quelle für Inspiration und Antiquitäten!

Im ländlichen Amerika gibt es wundervolle Antique Malls. Meist sind es ganze Scheunen oder Lagerhallen, verkehrsgünstig an den Interstates gelegen. Wer das Land bereist und ein wenig Zeit hat, sollte unbedingt mal anhalten und stöbern. Von Haushaltswaren, alten Schildern, Möbeln bis hin zur Mode der verschiedenen Epochen ist dort alles zu sehen. Sammler kommen regelmäßig vorbei, um beispielsweise wertvolle Coca-Cola-Accessoires zu finden. Auch sonst gibt es sehr viel Sehens- und Kaufenswertes und man fühlt sich in alte Zeiten versetzt - fast wie lebendiger Geschichtsunterricht. Accessoires für Retro-, Diner- oder Vintage-Stil sind traumhafte Mitbringsel, wenn sie denn noch in den Koffer passen.

Viel Spaß beim Shoppen!

Share: