Der Anfang von American Heritage: Die grüne Garage

Der Anfang von American Heritage: Die grüne Garage Der Anfang von American Heritage: Die grüne Garage

Wie alle amerikanischen Erfolgsgeschichten (man denke an Apple, HP, Microsoft und Google) fing die Geschichte von American Heritage auch in einer Garage an. Zugegeben eine richtig stylische, denn sie ist dunkelgrün. Aus gegebenem Anlass will ich sie vorstellen, denn dort fing unsere Geschichte vor fast zehn Jahren an. Die erste Container-Lieferung aus Amerika wurde in die grüne Garage eingelagert. Was dort nicht reinpasste, wurde bei den netten Nachbarn untergebracht.

Natürlich ist American Heritage schnell aus der Garage herausgewachsen und ist heute im vierten Lager mit Laderampe und Schwerlastregalen. Aber noch immer sind wir ein Familienbetrieb, der besondere amerikanische Lifestyle-Produkte in Amerika zusammensammelt und aus den verschiedenen Regionen importiert. Unsere vier Läden sind alle "inhabergeführt" und mit vielen leidenschaftlichen Mitarbeitern besetzt. Unsere ersten Kunden sind über die Jahre Freunde geworden und viele neue Fans kommen regelmäßig dazu. Vielen Dank!

Im Juni feiert American Heritage sein zehnjähriges Jubiläum und dieser Geburtstag soll auch entsprechend gefeiert werden. Feiern Sie mit uns!

Share: