Rückblick: American Heritage auf der Gourmesse Zürich

  • Herbstdekoration auf der Gourmesse Zürich Herbstdekoration auf der Gourmesse Zürich
  • Olivenöl-Bar auf der Gourmesse Olivenöl-Bar auf der Gourmesse
 

Grüzi! Am vergangenen Wochenende hat American Heritage zum ersten Mal auf der Gourmesse Zürich ausgestellt. Für Genießer und Feinschmecker gab es so viel zu schauen und probieren. Das Angebot war außergewöhnlich gut: Käse, Pralinen, Wein, Kaffee, süße Oliven, Früchte, Schinken, Trüffel, Fisch,... und natürlich unsere amerikanische Feinkost und Keksausstecher. Während der Veranstaltung durfte jeder Besucher Olivenöl degustieren und seine Bewertung abgeben. Alle Teilnehmer vergaben damit den Olivenöl-Preis des Publikums. Ein wahrhaft großes Angebot von Olivenölen vieler Länder!

Alle, die nun Appetit bekommen haben, sollten sich den Termin vom ersten Oktoberwochenende 2013 im Kalender anstreichen. Zürich mit dem schönen Zürichsee und netten Geschäften ist definitiv eine Reise wert!

Für American Heritage war dieser Event auch ein besonderes Highlight, denn wir haben viele unserer Kunden getroffen, die bei uns bisher nur online bestellt haben. Zwei nette Kundinnen kamen extra wegen unserer Stonewall Kitchen-Saucen, bekannt von den AIDA-Kreuzfahrtschiffen, wo in den Steak-Restaurants unsere Saucen serviert werden.

American Heritage auf der Gourmesse am Zürichsee American Heritage auf der Gourmesse am Zürichsee

Share: