American Heritage zu Besuch bei Bourbon Barrel Foods

  • Bourbon Barrel Foods Presse für Sojabohnen Bourbon Barrel Foods Presse für Sojabohnen
  • Bourbon-Fässer zur Lagerung der Sojasauce Bourbon-Fässer zur Lagerung der Sojasauce
 

American Heritage besucht seine amerikanischen Lieferanten regelmäßig, um sich ein Bild über den Herstellungsprozess und die Qualität der Produkte zu machen. Natürlich lernen wir dadurch die meist kleinen Familienbetriebe besser kennen und können dort auch schon mal kurzfristig besondere Wünsche äußern oder schnell beliefert werden.

Bourbon Barrel Foods ist ein kleiner Betrieb aus Kentucky, der exzellente Sojasauce aus regionalen und traditionellen Sojabohnen herstellt. Dafür wurde extra vom Vater des Besitzers - Ken - eine kleine Presse gebaut, die die Bohnen zerkleinert. Mit frischem Quellwasser, Weizen und Salz versetzt, wird diese Mischung in alten Bourbon-Fässern gereift. Die Fässer geben der Sauce eine besondere rauchig-süße Note.

Jede Flasche Bourbon Barrel Foods Sojasauce wird nach dem Reifeprozess gefiltert und in nummerierte Flaschen abgefüllt. Ein wahrer Genuss... Probieren Sie!

Alle Zutaten für Bourbon Barrel's Sojasauce: Sojabohnen, Weizen, Salz und Quellwasser Alle Zutaten für Bourbon Barrel's Sojasauce: Sojabohnen, Weizen, Salz und Quellwasser

Share: