"Alles für den Pie" bei American Heritage

"Alles für den Pie" gibt es nun bei American Heritage

As American as Apple Pie - diese amerikanische Redewendung trifft den Nagel auf den Kopf. In keinem Land der Erde werden so viele leckere Pies serviert. Und erst recht nicht Apple Pies. Meine Leidenschaft für diese amerikanischen Kuchen begann schon vor vielen Jahren. Mit der Zeit nahm American Heritage immer mehr Pie-Utensilien ins Sortiment auf: Pie-Formen aus Glas, Keramik und Metall, eine Backmischung für Pie Crust, Messbecher und zuletzt auch einen Pie Server mit Walnussholz. Diese Sammlung für den Pie-Bäcker haben wir nun unter der Rubrik "Geschenke" in eine eigene Kategorie "Alles für den Pie" eingestellt. Die Auswahl wird in der nächsten Zeit noch deutlich erweitert - versprochen.

Unsere Leidenschaft für Pies würden wir gerne teilen und möchten beim nächsten Event - diese Mal ist München dran - ein paar köstliche Pies vorstellen. Alle Wünsche können wir sicherlich nicht erfüllen, doch wir wollen trotzdem fragen: Welche Pies sollen wir backen?

Share: